Freitag, 21. August 2009

Dieser Blog ist tot. Ich blogge weiter auf dem «Agile Trail».

Pecha Kucha "Inkrementelles Design" (Folien und Video)

Auf der JAX '09 im Frühling diesen Jahres habe ich für it-agile in einer Pecha Kucha-Session auf dem Agile Day einen Vortrag "Inkrementelles Design" gehalten. Host war Stefan Roock (Homepage, Twitter, Xing). Das sind die Folien:

View more documents from Bernd Schiffer.

Das alles ist schon ein wenig länger her, aber jetzt hat die Konferenz-Organisation das Video auf JAX TV veröffentlicht. Danke JAX-Team! Hier das Video:


Ich rede zwar viel zu schnell, trotzdem: Viel Spaß damit :-)

Apropos Pecha Kucha I: Auf den XP Days Germany 2009 im November diesen Jahres gibt es gleich 9 Pecha Kucha-Vorträge in drei Blöcken (siehe Programm). Das sind für mich die Perlen dieser Konferenz, also nicht verpassen!

Apropos Pecha Kucha II: Auf der WJAX '09, auch im November diesen Jahres, gibt es wieder eine Pecha Kucha-Session, die ich zusammen mit Martin Heider (Xing, Twitter) auf dem Agile Day halten werde. Thema: "Mein agiler Koffer - Reisetipps mit Pecha Kucha".

Links:

blog comments powered by Disqus