Donnerstag, 7. Dezember 2006

Dieser Blog ist tot. Ich blogge weiter auf dem «Agile Trail».

AboutGroovy.com: neue Communityseite für Groovy und Grails

Samstag nacht, ca. 2:00 h MEZ. Eine neue Website erblickt mit etwas Verzögerung (geplant war Freitag morgen, 6:00 h MEZ) das Licht der Welt: aboutgroovy.com. Im Stile von InfoQ postet diese Seite jede Menge News rund um Groovy und Grails. Scott Davis, Eigentümer und Initiator dieser Seite (die übrigens mit Grails 0.3.1 erstellt wurde), will dort u.a. auf interessante Blogeinträge, Tutorials, Interviews und Artikel zum Thema hinweisen, PDF-Beispielkapitel von GinA und Definitive Guide to Grails posten, sowie Links zu Screen Casts, Podcasts und Videos veröffentlichen, wie Guillaume Laforge, Project Lead vom Groovy-Projekt, in einem Blogpost vorab veröffentlicht hat.

Momentan sieht die Seite noch nach nicht allzu viel aus: es gibt genau einen Eintrag, die drei Groovy/Grails-Bücher sind ausgestellt und man kann sich einloggen, um Kommentare zu posten. Das war's aber auch schon erstmal :-) Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickeln wird.

Ich wünsche Scott und seiner Seite viel Inhalt, Traffic und Erfolg!

blog comments powered by Disqus