Montag, 22. Oktober 2007

Dieser Blog ist tot. Ich blogge weiter auf dem «Agile Trail».

[Grails eXchange] Live-Blog: Exit

Das waren drei schöne Tage in London bei der Grails eXchange 2007. Es war sehr anstrengend, nicht zuletzt das Aufpassen bei den Sessions, während man bloggt. Aber es hat Spaß gemacht, und wie! Viele tolle Leute waren da und ich habe den Austausch mit ihnen sehr genossen. Eine Menge Ideen sind mir während des Aufenthalts dort gekommen - bin schon gespannt auf deren Umsetzung.

Ich habe zu 17 Sessions, Paneldiscussions und Keynotes gepostet und zusätzlich zwei Berichte nach einem bzw. drei Tagen geschrieben. Ihr könnt alle [Grails eXchange]-Beiträge hier lesen. Aber jetzt seit Ihr dran: Haben Euch die Beiträge gefallen? Soll ich auf der nächsten (Grails eXchange-)Konferenz erneut berichten? Was war gut, was weniger? Nutzt die Kommentierfunktion am Ende dieses Postings oder schreibt mir eine E-Mail: bernd.schiffer(at)gmail.com. Freue mich über jedes Feedback!

Schamlose Werbung: Die nächsten Schulungen mit Stefan und/oder mir in Hamburg für Groovy und für Grails stehen bereit. Termine und Inhalte gibt's hier für Groovy und hier für Grails.

blog comments powered by Disqus