Mittwoch, 24. Oktober 2007

Dieser Blog ist tot. Ich blogge weiter auf dem «Agile Trail».

[Grails eXchange] Nachtrag: Folien und Videos

Nun haben mich schon mehrere Leser angesprochen und -geschrieben, wo sie denn der Folien der Konferenz habhaft werden können. Euch werd' ich helfen: Die Folien werden in der nächsten Zeit nach und nach online gestellt. Ihr findet sie auf den Seiten der jeweiligen Speaker; Guillaumes Folien zu Keynote und DSL-Session stehen schon online zur Verfügung.

Aber nicht nur das: Jede Veranstaltung wurde auf Video aufgezeichnet. Die werden online gestellt, sobald das Rohmaterial geschnitten wurde. Schaut einfach mal öfter auf den Speakerseiten vorbei.

Und wer's gar nicht abwarten kann: Jeder Teilnehmer hat eine CD mit den Folien aller Sessions bekommen. Die sind allerdings nicht auf dem letzten Stand; es gab da ein paar Mutige, die die Nächte vor ihren Sessions noch kräftig an den Folien gewerkelt haben. Falls also jemand diese Folien haben möchte, der möge mir eine E-Mail an bernd(dot)schiffer(at)gmail(dot)com schicken und ich sende sie Euch dann zu.

blog comments powered by Disqus