Montag, 17. Dezember 2007

Dieser Blog ist tot. Ich blogge weiter auf dem «Agile Trail».

[Biel < 9] KW 50: 50 km, 2018 kcal

Diese Woche lief's wesentlich besser als letzte Woche. Der Trainingseffekt des Aquajoggens ist zu spüren und die Unterwasserkoordination der Bewegungsabläufe wird flüssiger. Hatte ich letzte Woche Sonntags noch Hüftschmerzen, sind die diese Woche weitestgehend abgeklungen. Trotzdem traue ich mich noch nicht, Anfang dieser Woche wieder zu laufen. Das verschiebe ich mal auf Ende dieser Woche, Samstag oder Sonntag, und dann auch nur 8 oder 10 Kilometer.

Das Krafttraining habe ich diese Woche sträflich vernachlässigt, hab's kein einziges Mal durchgeführt. Naja, tröste mich damit, dass Aquajogging meinen Rumpf schon stärkt. Statt Lauf-ABC schwimme ich einmal die Woche 1 km. Die Umrechnung erfolgt mit 1:5, also ein Schwimmkilometer sind etwa 5 Laufkilometer.

blog comments powered by Disqus