Sonntag, 9. März 2008

Dieser Blog ist tot. Ich blogge weiter auf dem «Agile Trail».

[Biel < 9] KW 9: 90,8 km (90), 5141 kcal

Diese Woche war zum Ausruhen: 20 km weniger als letzte Woche. Einziger Wehrmutstropfen war die Tempoeinheit vom Samstag. Da standen laut Plan drei bis fünf Kilometer zwischen 4'00 und 4'15 min an. Da war ich mir absolut nicht sicher, ob das mein Ischias mitmacht - aber hat er, und zwar überraschend meckerfrei. Tatsächlich bin ich fünf Kilometer in einem fast perfekten 4-Minuten-Schnitt gelaufen, und es hat nur die allerersten Schritte am Hintern geziept. Die lange Einheit (30 km) am Sonntag bin ich wieder in den schwarzwälder Hügeln unterwegs gewesen: 380 Meter Aufstieg. Insgesamt also eine gute Regeneration!

Nächste Woche steht ein Halbmarathon auf dem Programm. Das wird, ich schreib mal, "interessant" :-) Keine Ahnung, was dabei rauskommt. Kann eine Superzeit werden, wenn der Ischias Ruhe gibt, kann aber genauso blöd werden wie beim Berlin Marathon, wenn ich nicht mehr weiterkann. Bin da echt gespannt. Doof: Die vorliegende Woche ist sehr arbeitsintensiv, so dass da nicht viel Regeneration zu erwarten sein wird. Mal schau'n.

blog comments powered by Disqus