Samstag, 26. April 2008

Dieser Blog ist tot. Ich blogge weiter auf dem «Agile Trail».

[Biel < 9] KW 15: 120,1 km (120), 6810 kcal

Das war die trainingsintensivste Woche in diesem Biel-Training laut Plan: 120 km, die ich aber relativ locker weggesteckt habe. Von Dienstag bis Freitag bin ich je 20 km in 4'40 bis 4'53 min/km gelaufen, am Samstag gab's zusammen 15 km Aquajoggen und Schwimmen und am Sonntag einen kurzen Langen Lauf mit 25 km. Und mir geht's trotz der vielen Kilometer recht gut.

Einziger Haken in dieser Woche war der total nervenaufreibende Verlust unseres Hundes im Karlsruher Hardtwald am Sonntag nachmittag nach 20 km des 25ers. Gerade noch habe ich mir von einem Mitläufer erzählen lassen, wie toll doch Thekla, unsere Hünding, mit mir mitlaufen würde und wie sicherlich sehr gut sie zur psychologischen Unterstützung bei langen Läufen doch sei - und "Zack!" ist sie hinter mir verschwunden, von jetzt auf gleich! Da war der Schock schon groß, als ich sie trotz Rufens und Suchens nicht mehr wiederfinden konnte. Nach einer sehr, sehr langen Nacht voll schlechten Gewissens ist sie dann zum Glück im Tierheim wieder aufgetaucht. Vielen Dank dem Unbekannten, der sie in der Nacht bei der Polizei abgegeben hat!

blog comments powered by Disqus