Sonntag, 13. Januar 2008

Dieser Blog ist tot. Ich blogge weiter auf dem «Agile Trail».

[Biel < 9] KW 2: 70 km (70), 4029 kcal

Wird immer besser: knapp 40 km von 70 bin ich gelaufen, den Rest geschwommen und ge-aquajogg-t. Bin leider nur einmal zum Kraftraining gekommen. Von den sechs Trainingseinheiten an fünf Tagen bin ich drei gelaufen (12, 13 und 14 km), eine mehr als letzte Woche. Permanente Schmerzen hatte ich weder während des Laufens noch sonst. Bei der ersten Laufeinheit (12 km) hatte ich gegen Ende zwar drei "Stiche" in die linke Pobacke (Ischias?), bei der letzten Laufeinheit (14 km) einen kleinen Stich irgendwann zwischendurch, aber ansonsten war alles ruhig. Die 14 km Laufen heute (Sonntag) habe ich wieder mit Hund am Berg gemacht (365 m Aufstieg). Wunderbar!

Nächste Woche wird's ernster: 80 km insgesamt, 10 km mehr als diese Woche. Normalerweise kein Problem, aber mit der Hüfte? Hinzu kommt, dass ich viel unterwegs sein werde: Montag Karlsruhe, Dienstag und Mittwoch Köln, Donnerstag Karlsruhe, Freitag Bremen, am Wochenende nach Bochum - wird nicht einfach, das Training da unterzubekommen. Hinzu kommt ein langer Lauf über 25 km und eine Tempoeinheit, die aber nur über 4 km.

Wird so langsam wieder... :-)

blog comments powered by Disqus